Elegant, schlicht und doch verspielt und aufregend- dieser Look ist nichts für Schüchterne und Unentschlossene. dieser Style sagt: ich bin hier, ich bin ich, nimm mich wahr, ich bin die Königin des Tages! 
 
Selbstbewusst, romantisch und voller Leidenschaft- so schön sind die Erfolgfrauen in Leipzig! 
 
Das Styling zauberte unsere liebe Kollegin Diana Lieder im wunderschönen Ambiente des Hochzeitsateliers „Mit dir und mir“ 
 
Das MAKE-UP
räumt das Gesicht optisch auf und lässt den Blick stetig pendeln zwischen den geheimnisvollen Augen und den atemberaubenden Lippen. Das Rot macht Zähne strahlend weiss und belebt die Haut. Nichts macht so jung und frisch wie ein klares rot- wenn man es sich zutraut- denn Rot ist was für Könner. Die Kontur muss da klar abgegrenzt sein und verzeiht kaum Fehler. Auch ein Touchup zwischendurch ist da von Vorteil. und man darf sich bewusst sein,  dass man damit auffällt- aber das bleibt auch nicht aus, wenn man ein Brautkleid trägt. Von daher: was soll der Geiz? 😉 
 
 
FRISUR: 
Ist ein aktueller Klassiker: ein Tier Knoten im Nacken, viel Bewegung auf dem Kopf, lockere Optik kombiniert mit erstklassigem Halt. Klar: es ist nichts fürs Headbanging, aber den Sirtaki macht sie locker flockig mit. 
Die herausgelassenen Strähnen sind übrigens Geschmacksache. Aktuell wird das oft angefragt und macht das Ganze optisch locker und da Gesicht schmaler. Wen es stört kann das auch ganz leicht weg stecken ohne gleich streng zu wirken. 
 
Vielen lieben Dank an das Hochzeitsatelier „mit dir und Mir“ / Franziska Beyer für die unfassbar schöne Location und den wunderbar fröhlichen Tag! Es ist uns eine Freude mit dir zu arbeiten! 
und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Diana und Cindy 

Credits: