Manuela

Manuela

Lookunik stellt sich vor: 6 Fragen an Manuela:

L.: Liebe Manuela, du bist schon lange erfolgreich im Beruf: seit wann bist du Make-up Artist und Hairstylist und was fasziniert dich an dem Beruf?
M.: Ich bin seit 2007 freiberuflicher Hair-und Make-up Artist. Mich hat schon immer die Entertainment- und Modewelt begeistert. Meine Leidenschaft für Kunst in jeglicher Form kann ich in diesem Job sehr gut ausleben. Für Brautpaare arbeite ich gern, da es mir Freude bereitet ein Teil von diesem Tag zu sein und die Braut besonders schön fühlen zu lassen.

L.: Welchen Rat gibst du deinen Bräuten am liebsten mit auf den Weg?
M.: Nicht wischen, nur tupfen!

L.: Wie fühlst du dich im Team Lookunik und was gefällt dir am Besten daran?
M.: Ich finde es schön, dass jeder aus einem anderen Background kommt und etwas individuelles an Ideen etc. einbringt.

L: Was qualifiziert dich besonders für Fotografen, Bräute und Lookunik?
M.: Mein Einfühlungsvermögen, meine typgerechte Beratung und meine Erfahrung der letzten 10 Jahre im Foto-,TV- und Beautybereich.

L: Was sind deine nächsten Projekte?
M.: Ich arbeite gerade an Make-up-Looks für ein Tanz- und Musikprojekt.“

L: Wovon träumst du heimlich?
M.: Einmal selbst Braut zu sein.

L.: Wir freuen uns dich an Bord zu haben! Die Bräute dieses Jahr waren begeistert von dir und wir sind es auch.