Oriental-Bohemian Wedding – Styled Shoot

Der Tag der Hochzeit ist für die meisten Bräute der schönste Tag ihres Lebens- oder soll es zumindest werden. Für uns Dienstleister in der Hochzeitsbranche ist das auch manchmal eine Herausforderung: herausfinden was das Paar mag und wie die Hochzeit individuell passend gestaltet werden kann. Es gibt für uns aber auch nichts schöneres als am Ende ein tolles Ergebnis zu haben. So lieben wir es zum Beispiel uns mit den kreativsten Dienstleistern der Branche zusammen zu schliessen und Inspirationen zu machen. So geschehen am diesjährigen Wedding Market im Kees´chen Park Markleeberg.

Fotograf Andy Paulik hielt für uns alles fest, was wir uns für eine zauberhafte orientalische Bohemien Hochzeit vorstellen können. Es war wie ein Traum aus tausend und einer Nacht: es funkelte und glitzerte in Gold und Kupfer, Orange und Rot. Das Kleid von Zanéta war modern und doch ein Hauch von Fernost, der Schmuck (Corinna Aurelia) im Haar unterstrich den Look von Aladins Prinzessin Yasmin und das Ambiente überzeugte durch Gemütlichkeit kombiniert mit fürstlichen Accesoires.

Hair und Make-up waren für mich natürlich inspiriert durch Disneys Aladin. Unser Model Alicia brachte schon grundlegend diesen Stil mit, allerdings durfte ich auch gut in die Trickkiste greifen, um den Look dahin zu zaubern. Ihre Augenlider sind schattiert in Kupferrot, Kupfer, dunkelbraun, schwarz, weiss und gold, die Augenbrauen etwas verbreitert und verlängert, das Gesicht Konturiert und mit Highlights versehen und die Lippen natürlich im typisch orientalischen bordeauxrot betont. In ihrem langen, festen Haaren sind unter anderem ein Duttkissen und 4 Haarteile eingearbeitet, die mit ihrem eigenen Haar vermischt sind. So fällt der Trick kaum auf. 🙂

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, die mit großem Engagement und viel Liebe zum Detail vorbereitet haben, mit Herzblut am Set jedes Detail um Zentimeter inszenierten und Schlussendlich auch alles wieder in den Orignalzustand versetzt haben. Der Aufwand könnte kaum größer sein- fast wie eine echte Hochzeit. Fühlt euch inspiriert liebe Bräute! Wir wissen genau worum ihr euch so alles Gedanken macht…

 

Planung: Festlicher
Organisation: Kiss & Tell
Fotografie & Papeterie: Andy Paulik
Locations: Kees’scher Park & Hacienda Cospuden
Zelt: Hochzeitszelt
Möbel: massivum
Ballons: Balloon Fantasy
Blumen: Saltoflorale
Brautstrauß als Kunstwerk: flora metaphorica
Models: Agentur Katabama
Hair und Make up: La Visagerie
Brautkleid: Zaneta
Anzug: de scale
Schmuck: Corinna Aurelia
Torte: Kleine Leckerei
Cocktails: Kreative Cocktailwerkstatt
Stand up Paddling: Team Watersport