Dein Probetermin mit Lookunik

Du hast uns eine Email geschickt, die ersten Absprachen getroffen und schon Kontakt zu deiner Visagistin?
Prima! Dann hier ein kleiner Ausblick für den Probetermin:

Wann?

Die Probe findet ca. zwei Monate vor der Hochzeit statt, denn zu diesem Zeitpunkt hast du sicher schon dein Kleid, die Location steht fest und du weisst bestimmt schon, ob du Schleier oder Kopfschmuck tragen möchtest. Perfekte Vorraussetzungen, um dein Styling auf diese Gegebenheiten anzupassen.

Schick uns Bilder!

Für uns ist es sehr hilfreich, wenn du uns ein Bild von dir mit offenen Haaren (gerne auch im Kleid) schickst und schonmal im Internet stöberst, welche Frisuren dir gefallen könnten. So können wir schon vor der Probe schauen, ob wir für dich ein Haarteil, Unterbauten oder spezielle Accessoires benötigen. Das ist wichtig, damit wir in der Probe alles genauso machen können wie zur Hochzeit.

Falls du keine konkrete Idee hast oder nicht weisst, was am besten zu dir passt, mach dir keine Sorgen! Wir sind voller Ideen und beraten dich gern.

Vorbereitungen…

Sofern du uns schon Bilder geschickt hast, kannst du dich entspannt auf die Probe freuen. Bitte komm möglichst ungeschminkt, mit deiner Tagescreme auf dem Gesicht. Die Haare sollten frisch gewaschen, trocken und frei von Stylingprodukten sein. Auf Kuren und Haarspülungen darfst du ausnahmsweise auch verzichten, denn sie machen das Haar weich und damit schwer frisierbar.

Wo?

Die Probe findet idealerweise bei der jeweiligen Visagistin statt. Im Studio haben wir ideales Licht, alles an Equipment, das wir gebrauchen könnten und vor allem: Ruhe.

In Ausnahmefällen und nach Absprache kann die Probe aber auch bei der Braut stattfinden.

Wie lange?

Plane dir bitte ca. 2h ein. Wir wollen alles in Ruhe besprechen, Frisur und Make-up so gut es geht proben und vielleicht auch noch eine Alternative ausprobieren. Solange, bis es für dich passt.

Wir freuen uns auf dich!


Hinweis: Beachte bitte, dass der Probetermin zwar erst 2-3 Monate vorher stattfindet, aber die Buchung für die Hochzeit so früh wie möglich erfolgen sollte. Die meisten Buchungen haben wir schon 1 Jahr im voraus.