Rebecca

Rebecca

L.: Du bist ganz neu im Team, aber styingtechnisch schon ein Profi, warum passt du so gut ins Team?

R.: „Mit Anja habe ich mich seit Beginn der Ausbildung sehr gut verstanden und auch mit dem anderen Im Lookunik-Team war sofort ein gutes Arbeitsklima zu spüren. Uns alle verbindet die Liebe zu Hochzeiten . Ich bin wie alle anderen mit vollem Herzen dabei und liebe jede einzelne Braut mit ihren Besonderheiten und die Zeit die ich mit ihr verbringen darf.“

L.: Woher kommst du und was führt dich in unsere schöne Stadt Leipzig? 

R.: „Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Würzburg, Bayern. In 2016 bin ich dann mit meinem Freund nach Leipzig gekommen, weil ich schon immer in die Großstadt wollte. Leipzig ist so schön grün und man hat einfach jeden tag das Gefühl im Urlaub zu sein. Hier werde ich auf jeden fall lange bleiben. 

L.: Deine Bewertungen unserer Bräute sind ja fast schon überschwänglich: was ist für dich das Besondere an Hochzeiten und warum brennst du für den Job?

R.: „Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Die ganze Arbeit und Liebe, die in jedem Detail steckt  berühren mich jedes Mal aufs Neue . Jede Braut ist einfach anders. Dass ich die Braut dann kennenlernen und ein Stück begleiten darf an ihrem wichtigsten Tag freut mich immer sehr. Deswegen ist es mir besonders wichtig immer mein Bestes zu geben und die braut voll und ganz zufrieden zu stellen. 

L.: Welchen Ratschlag gibst Du am liebsten mit auf den Weg? 

R.: „Nur tupfen, nicht wischen!“ 😉 

L.: Was sind deine nächsten Ziele?

R.: „Erfolgreich zu sein in meinem Job und immer wieder Neues auszuprobieren. Viel reisen und mich nie zufrieden zu geben. 

L.: Wovon träumst du heimlich? 

R.: „Selbst mal die perfekte Hochzeit zu feiern und eine wunderschöne Braut zu sein!“

L.: Vielen dank liebe Rebecca ud herzlich willkommen im Team! Wir sind froh dich bei uns zu haben und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!