Ready to party..

Wir Mädels verstehen uns doch: Wenn die liebste Freundin heiratet, dann wird das ordentlich gefeiert- und natürlich zum Anlass genommen sich mal wieder schick heraus zu putzen. Da werden neue Kleidchen gekauft, Nagellacke farblich abgestimmt, der Haarschnitt aufgefrischt und sich wochenlang beraten welche Frisur und welches Make-up dazu passen könnte…

Ok, das ist nicht bei allen Frauen so und natürlich will man nicht schöner sein als die Braut, aber seien wir ehrlich: viel schlechter wollen wir auch nicht abschneiden.

Deswegen gibt´s bei Lookunik das Trauzeuginnen-Brautschwester-Schwiegermutti-Brautjungfern-wer-auch-immer-Special! Denn wenn wir schon mal angereist sind, um die Braut zu stylen, dann können wir auch gleich das „Gefolge“ partyfein machen. Wenn die Braut das Paket zum Styling vor Ort gebucht hat, bieten wir das zum unschlagbaren vor-Ort Preis an: Frisur und Make-up für 52€ (bei üblichem Aufwand).

Fragt auch gerne mal bei euren Muttis, Schwiegermuttis, Tanten und Schwägerinnen nach: erfahrungsgemäß sind sie dankbar, wenn sie sich in ortsfremden Umgebungen nicht noch einen Dorffriseur suchen müssen und ganz entspannt nach dem Frühstück ihr Styling bekommen. Das hält den Kopf frei für andere organisatorische Aufgaben. Außerdem halten professionelle Stylings über den ganzen Tag, es gibt keinen Lidstrichwackler und vielleicht ist ja auch mal ein schönes Foto drin…

Was auch immer ihr vor habt: wir sind im Team Braut 🙂

In diesem Sinne: viel Freude bei den Vorbereitungen!

Euer Team Lookunik

 

Fotos: Anja Kühn 

Styling: Lea Kretzschmar, Anja Kühn