Der Hochzeitstermin steht fest, wie gehts nun weiter?

Ein kleiner Leitfaden für dich.

Sobald euer Hochzeitsdatum und Location feststehen, solltest du uns kontaktieren und buchen! Vor allem die Sommertermine sind immer schon lange im Voraus (bis zu einem Jahr) beliebt. 

Schreib uns einfach wie Email über das Kontaktformular, danach bekommst du innerhalb von 2 Tagen eine Mail von uns in der du auch gleich erfährst wer von uns dein Styling übernehmen kann. Wer deine Stylistin wird richtet sich hauptsächlich danach wer an dem Tag Kapazitäten und bestenfalls am nächsten an deiner Stylinglocation dran ist.

 

Mit deiner Stylistin kannst du nun direkt alles weitere absprechen - 

Wann und Wo trefft ihr euch zur  Probe?

Wann und Wo wird dein Styling zur Hochzeit stattfinden?

Werden auch noch Brautjungfern, Trauzeugen, Blumenkinder, Mama oder Bräutigam gestylt?

Hast du schon Wünsche oder Ideen für deinen großen Auftritt? 

Deine Stylistin wird sich schon für die Probe vorbereiten, daher kannst du ihr auch gern schon ein Bild von dir schicken und vielleicht eine Grundrichtung was du dir vorstellst. Sie hat aber auch viel Erfahrung und eigene Ideen, so dass ihr kreativ zusammen arbeiten könnt.

 

Deine Probe…
Die Probe findet in den meisten Fällen am Standort der Stylistin statt. Hier haben wir einen optimalen Stuhl mit perfektem Licht und alle Produkte verfügbar, die man gebrauchen könnte.
In einer ruhigen, entspannten Atmosphäre können wir alles besprechen und ausprobieren wonach dir der Sinn steht. Das dauert in der
Regel ca. 2 Stunden.
Komm an dem Tag am besten ungeschminkt, aber eingecremt wie immer. Besonders die Augen sollten vollkommen frei sein von Schminkresten.
Deine Haare sollten (ggf. auch am Vortag) gewaschen und richtig durchgetrocknet sein. Es ist wichtig, dass sie nicht nass zusammen gebunden werden, denn restfeuchte verträgt sich nicht gut mit unseren Geräten. Bitte denk auch daran kein Haarspray, Schaumfestiger oder ähnliches zu benutzen. Mach einfach Gar nichts,
dann haben wir optimale Voraussetzungen.

Wenn alles geklärt und besprochen ist, fassen wir alle Details in einer Vereinbarung zusammen, die wir beide unterzeichnen.
Es wird eine Anzahlung in Höhe des Wertes des Probetermins (150€) fällig. Abhängig von der Stylistin geht das in bar, per Paypal, Überweisung oder Karte.
Deine Buchung ist damit abgeschlossen, es kann nichts mehr schief gehen.
Bitte beachte auch unsere AGB und
Bestimmungen im Falle der Stornierung.

Die Bilder stammen übrigens von der wunderbaren Mila von Vivid Symphony. Unter dem Namen „La Dolce Vita“ wurde unser Styleshoot auf dem
größten europäischen Hochzitsblog „Amber & Muse“ hoch gelobt und gefeatured. Wenig später erschienen die Bilder im „50 Moodboards Color
Concepts for Weddings / Book5“ Mehr dazu in unserer Inspirationsgalerie