Liebe Braut...
Schön, dass Du hier bist!

Wir …

sind ein Team aus unabhängig selbständigen Makeup-Artist/ Hairdesignern aus dem Großraum Sachsen. Uns trennen teils viele Kilometer, aber wir sind verbunden durch eine gemeinsame Leidenschaft: wir lieben Hochzeiten und wunderschöne Brautstylings! 

Geschichtliches….

Gegründet wurde unser Team im Jahre 2011 durch Anja Kühn. Sie ist bis heute unsere federführende Kraft, die uns verbindet. Teile von uns haben mit ihr gelernt, andere hat sie als Dozentin der Deutschen POP Akademie selbst ausgebildet, wieder andere wurden einfach als Talent gefunden.

Unschlagbar…

Jede von uns hat schon viele Jahre Berufserfahrung und dazu ganz eigene Stärken. Wir sind sehr unterschiedliche Frauen und genau das macht uns als Team unschlagbar! Auf unseren Treffen aber auch online tauschen wir Erfahrungen aus, geben Produktempfehlungen und neue Techniken weiter oder fragen einfach mal nach, wenn unvorhergesehenes geschieht.

Vor allem in den letzten zwei Jahren haben wir uns eingeschworen. Die Welt schien still zu stehen, doch bei uns war von Stillstand keine Spur. Wir haben die Zeit genutzt, haben uns digitalisiert und weiter gebildet. Wir sind stärker als je zuvor. 

Stil…

Als Team passen wir vor allem gut zusammen, weil wir alle den gleichen Stil von Brautstylings lieben. Modern, verspielt, ein bisschen Boho, ein bisschen Vintage, hier und da eine locker gelegte Wasserwelle. Einfach das, was bezaubernd natürlich und doch raffiniert daher kommt.

Hat alles das, was dein Friseur nicht kann ;)

Natürlich können wir auch Glamour richtig gut. Auf dem Leipziger Opernball sieht man die eine oder andere Kreation von uns.

 

Mobilität..

Die meisten von uns haben entweder ein kleines Studio oder Arbeitsbereich, aber hauptsächlich sind wir am Ort des Geschehens: am Set oder in deinem Fall dort, wo du heiratest. Damit stellen wir sicher, dass du genau am richtigen Ort und zur richtigen Zeit top aussiehst (und nicht erst durch den Wind laufen musst bevor es los geht). 

Preis/ Leistung

Als Stylisten im Mittelpreissegment bekommen wir Lob von allen Seiten: Wir leisten auf Topniveau und sind immer noch bezahlbar für die durchschnittliche Braut. Das macht uns stolz, die Kunden zufrieden und unseren Terminkalender rappelvoll. 

Frühbuchen lohnt sich.

Social Media….

Folge uns auf Instagram und Facebook! Dort findest du immer wieder spannende Infos, tolle Inspirationen und natürlich die Reels der echten Bräute!

Hast du Fragen/ Wünsche/ Anträge? Dann schreib uns! Wir freuen uns auf dich! 

Dein Team Lookunik